Williams Zahnheilkunde

PRAXETING / Williams Zahnheilkunde

Williams Zahnheilkune

 

In der Praxis Williams Zahnheilkunde durften wir ein Komplettpaket an Dienstleistungen für den digitalen Auftritt und das Corporate Design umsetzen. Von der Konzeptualisierung bis zur Umsetzung, wir haben alles in unserer Hand gehalten und ein einzigartiges digitales Profil für die Praxis erstellt, das ihre Professionalität und ihre Markenidentität unterstreicht.

Unsere Zusammenarbeit begann mit der Gestaltung der Corporate Identity. Wir haben eng mit Frau Tahmina Williams, der Praxisinhaberin und Zahnärztin, zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass das Erscheinungsbild ihrer Praxis ihre Vision und Werte widerspiegelt. Unser Design-Prozess war kollaborativ und zielgerichtet, mit dem Ziel, eine ansprechende, konsistente und einprägsame visuelle Identität zu schaffen, die die Patienten anspricht und Vertrauen aufbaut.

Parallel zur Entwicklung der Corporate Identity haben wir auch die Gestaltung des Corporate Designs übernommen. Dies beinhaltete die Erstellung von Geschäftsunterlagen, Praxisausstattung und allen gängigen Printmaterialien, die ein kohärentes und markantes Markenbild vermitteln.

Die Krönung unseres Projekts war die Entwicklung der Website für die Williams Zahnheilkunde. Hier haben wir unsere Expertise in der Digitalstrategie und Webentwicklung genutzt, um eine benutzerfreundliche, ästhetisch ansprechende und informationsreiche Website zu erstellen. Dabei war unser Ziel, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur für Patienten leicht zu navigieren ist, sondern auch eine umfassende Darstellung der Praxis, ihrer Dienstleistungen und ihres Engagements für die Zahngesundheit bietet.

Eine unserer größten Errungenschaften bei diesem Projekt war die erfolgreiche Integration der Buchungsplattform Doctolib. Dies hat nicht nur den Buchungsprozess für Patienten vereinfacht, sondern auch die Effizienz der Praxis erhöht, indem der Verwaltungsaufwand reduziert wurde.

Zusammenfassend sind wir stolz darauf, dass wir für die Williams Zahnheilkunde ein umfassendes Paket an Design- und Digitaldienstleistungen liefern konnten, das die Praxis hervorhebt und ihre Patientenbindung stärkt. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Projekte mit ähnlichem Engagement und Professionalität durchzuführen.

Date:

Februar 6, 2023